X-Tina Gratis bloggen bei
myblog.de

Und wieder ist es vorbei ..

 

 

Freunde der Sonne

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschoenes Weihnachten & de Tag mit eure Liebste oder euren Liebsten Verbracht & natuerlich mit eurer Familie. Was habt ihr gemacht ? Wie habt ihr Weihnachten gefeiert ? Ich muss sagen das ich & meine Familie Weihnachten bisschen anders feiern als vlt. andere. Wir packen unsere geschenke nicht erst um 18 Uhr aus, sondern nach dem Fruehstueck :D Viele denken sich bestimmt, hae wieso denn das ? Weil wir einfach so sind & nicht bis 18 Uhr warten wollen. Ich hab eig nicht wirklich Weihnachten gefeiert wir habne auch keine Ente oder so gegessen, das wichtigste war einfachh nur das mein Schatz da war & ich diesmal mit ihm feiern konnte, obwohl er das nicht feiert. Das war das groeßte weihnachts geschenk :) Ich hatte jetzt 5 Tage Urlaub & morgen muss ich wieder zur Maßnahme -.- Morgen abend kommt auch mein Schatz wieder zu mir :) Aber wirklich groß silvester koennen wir nicht feiern weil er am 1ten Arbeiten muss & das heißt das um 8 der Schlaf zuende ist.

Ich wuensch euch noch schoene Tage & rutscht gut ins Jahr 2O11 :)

xoxo Nineeh <3

30.12.10 20:59


Werbung


Neuer Blog, Neues Glueck ..

 
 Hallo Freunde der Sonne ^^
Jaa mein neuer Blog ist jetzt Online. Mein alter Blog wird dann warscheinlich die Tage geloscht. Wieso ich ein neuen Blog gemacht habe ? Der alte Name war mir einfach zu lang & man konnte sich den kaum merken, also jetzt ein einfacherer Name ^^ Heute oder Morgen werde ich meine Designs noch auf diesen Blog laden, also keine angst, meine Bilder werden den Weg hierhin auch noch finden :)
 
Also ich werde warscheinlich noch den ganzen Tag an der Homepage sitzen. Das wirklich alles Gut aussieht :D Naja okeh den ganzen Tag ist ein bisschen uebertrieben ^^ Ist ja gerade mal 14:13 ^^ Muss noch bisschen was machen fuer mein Kassen Pass, also Lernen schreib ja am 17 meine Pruefung :o Die Zwischenpruefung war am Donnerstag den 9.12.1O & hab eine 2, ist zwar gut, aber trozdem noch bisschen bueffeln ^^ Viel Spaß beim rumstoebern :)
 
xoxo Nineeh <3
11.12.10 14:16


Menü

R efresh it A bout My Site A bout Me I mportant R egeln A uftraege S tuff T utorial G uestbook

The Girl

Hallo, mein Name ist Nadine ich bin 18 Jahre alt & wohne in Berlin ..
Meeehrr???

Credits

D esigner M ehr !

Gfx

Beachtet bitte die Regeln!
Grueße Liebe Freundschaft Trauer Cool&Glamour Hass&Diss BesondereTage Sayings Andere Coloration
Nineehs Blog